Play’n GO plant für die ICE 2025 einen denkwürdigen Auftritt.
Der bekannte Casino-Entwickler Play’n GO nutzt das 20-jährige Firmenjubiläum, um auf der Branchenmesse ICE 2025 in Barcelona mit einem spektakulären Auftritt zu glänzen. Vom 20. bis 22. Januar verwandelt das Unternehmen das ikonische W-Hotel in ein temporäres Hauptquartier und präsentiert auf der Branchenmesse eine Vielzahl an Highlights. Darunter die Einführung der neuen und patentierten Crashback-Mechanik.
W-Hotel wird zum Dreh- und Angelpunkt von Play’n GO
Im Rahmen der ICE 2025, die dieses Jahr erstmals in Barcelona stattfindet, hat Play’n GO das W-Hotel als exklusive Event-Location gewählt. Das Hotel dient nicht nur als Basis für die geplanten Feierlichkeiten, sondern auch als Treffpunkt für Kunden und Partner. Ein Shuttle-Service bringt die Gäste bequem zum Fira Barcelona Convention Center, dem offiziellen Veranstaltungsort der Messe.
„Wir wollten unseren Partnern und Kunden etwas Frisches und Unvergessliches bieten und freuen uns darauf, jeden einzelnen im W-Hotel willkommen zu heißen“, erklärt Ebbar Arnred, Mitbegründer und Chief Marketing Officer von Play’n GO. „Unsere Übernahme des Hotels symbolisiert unsere Leidenschaft für Innovation und kreatives Denken, kombiniert mit viel Spaß.“

Jubiläumsfeier mit prominenten Gästen
Am Eröffnungstag der ICE, dem 20. Januar, lädt Play’n GO zu einer exklusiven Feier anlässlich des 20-jährigen Bestehens ein. Unter den Gästen befinden sich bekannte Persönlichkeiten wie Natalie Pinkham von Sky Sports F1 und Stuart Trigwell.
Die Veranstaltung verspricht eine Mischung aus Unterhaltung und Interaktion. So sollen Fragerunden durchgeführt, aber auch Quizspiele mit attraktiven Preisen veranstaltet werden.
Weltpremiere: Crashback-Mechanik im Fokus
Einen weiteren Höhepunkt bildet die Präsentation der neuen Crashback-Mechanik, mit der Play’n GO nach eigenen Angaben auf die wachsende Beliebtheit von Crash-Games reagiert.
Die innovative Spielmechanik wird im März 2025 erstmals im Slot „Miner Donkey“ eingeführt, gefolgt von den Titeln „Bucking Rider“ im April und „Boat Bonanza Rider“ im Mai. Messebesucher haben die Möglichkeit, diese Neuheiten vor Ort auszuprobieren und sich selbst ein Bild von der Technologie zu machen.
Mit seiner umfassenden Präsenz auf der ICE 2025 und einem abwechslungsreichen Programm setzt Play’n GO somit ein deutliches Zeichen für Innovation und Kreativität in der Glücksspielbranche.
Quelle & Bildquelle: Pressemitteilung Play’n GO, Whistofino / Pixabay